dr. med. max fischer

                                                                                                                                                     pestaloozistr. 2,  9000 st.gallen

über uns

 

mpa

frau brigitte klemensberger
frau karin fuster
frau manuela schärer

 

ärzte

dr. med. max fischer, fmh chirurgie

seit 1998 in eigener praxis am zentrum st. leonhard.

facharztausbildung in aarau, st. claraspital basel und regionalspital ilanz.
handchirurgische ausbildung an der chirurgie st. leonhard in st. gallen. ab 1993 bis 1998 leitender arzt der chirurgie st. leonhard.
 

schwerpukte

arthroskopische und offene chirurgie an schulter, knie sowie sprunggelenk und handgelenk
unfallchirurgie des bewegungsapparates
allgemeine chirurgie

operative tätigkeit

an der beritklinik in speicher, ar

ab 1. oktober 2017 nehme ich eine neue herausforderung an:

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/wil/chirurg-uebernimmt-leitung;art262,5045585

ich freue mich darauf. selbstverständlich bleibe ich im bisherigen Pensum in der Praxis tätig.
 

 

 

die partner

 

herr dr. med. andreas schirm, fmh orthopädie speziell fusschirurgie

__________________________________________________________________________