dr. med. max fischer

                                                                                                                                                     pestaloozistr. 2,  9000 st.gallen

dr. med. max fischer

pestalozzistrasse 2. 9000 st.gallen

071 227 35 45


herzlich willkommen


ab dem 27.4.2020 sind gemäss der bundesrätlichen Information vom 16.4.2020 wieder sämtliche Behandlungen, also auch Operationen, möglich. 

Ich freue mich, wieder die gesamten Dienstleistungen anbieten zu dürfen.


seit oktober 2017 bin ich als ärztlicher leiter und mitglied der geschäftsleitung in einem teilpensum an der thurklinik in niederuzwil tätig


selbstverständlich arbeite ich weiterhin in meiner praxis in st.gallen und freue mich, die patienten in meinen räumen zu behandeln und an der beritklinik oder der thurklinik zu operieren.

seit dem 1.november 2016 hat dr. med. andreas schirm als   selbständiger kollege seine tätigkeit in der praxis aufgenommen. so sind wir nun tatsächlich eine praxis mit "hand und fuss". 


max fischer